Team 2016/2017

Peter.jpg

Sponsoren

Banner

Sie finden uns auch unter...

Gäste online

Wir haben 14 Gäste online
DEB POKAL (Halbfinale) DEB POKAL (Finalspiele)
18.03.2017
17:00

ESC Planegg

EC Bergkamen 5:0 19.03.2017
10:00

EC Bergkamen

ERC
Ingolstadt
3:2
18.03.2017
20:00

ERC
Ingolstadt

Memmingen

Indians
1:2 18.03.2017
20:00

ESC Planegg

Memmingen

Indians
2:6


Hohe Hürde für die Indians Mädels – am Wochenende in Bergkamen

(DFEL-Memmingen) Zwei schwere Auswärtsaufgaben warten auf die Indians Frauen, wenn es am Wochenende zu den „Bärinnen“ nach Bergkamen geht.


Die Mannschaft aus NRW ist recht erfolgreich in die Saison gestartet und hat neben zwei Erfolgen gegen Mannheim (3:0 bzw. 7:1) auch fünf Punkte gegen den OSC Berlin (3:2 n.V. bzw. 6:1) einfahren können. Beim Tabellenzweiten ERC Ingolstadt unterlagen sie zuletzt nur denkbar knapp zweimal mit 2:3, so dass sie nach sechs Spielen mit elf Punkten auf Rang vier liegen, einen Rang vor den Indians, die neun Punkte aus fünf Spielen auf dem Konto haben.

Hart umkämpft waren die beiden Partien im Vorjahr in Bergkamen - Foto Stefan Weishaupt


Im Vorjahr trafen die Memmingerinnen fünf Mal auf Bergkamen und konnten dabei alle Partien für sich entscheiden. Legendär dabei das „Weltrekord“ Penaltyschießen Ende Januar am Hühnerberg, als erst nach 30 Minuten und 54 Versuchen die Indians den Sieg davontrugen. Zuletzt standen sich beide Mannschaften im Halbfinale des DEB Pokalturniers Ende März in Ingolstadt gegenüber. Die Maustädterinnen gewannen damals 5:1 und ebneten sich damit dem Weg zum Pokalsieg.


  Voller Einsatz ist gefragt gegen die Bärinnen - Foto Stefan Weishaupt

 



Mehr Informationen über die Memminger Indians finden Sie hier...


Mehr Informationen über die Frauen Eishockey Bundesliga (DFEL) finden Sie hier...






Zwei schwere Auswärtsaufgaben warten auf die Indians Frauen, wenn es am Wochenende zu den „Bärinnen“ nach Bergkamen geht.
Hohe Hürde für die Indians Mädels – am Wochenende in Bergkamen